Wie heißt Rebekah Wing in echt?

Das ist ihr richtiger Name. Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln. Bekannt wurde sie durch ihre Videos, die vor allem aktuellen Trends auf YouTube folgten. Sie lebt in Hamburg. Sie gehört zu einem der meistabonierten YouTube-Kanäle in Deutschland.