Wo befindet sich das Hotel Transylvania?

Das Hotel Transylvania findet sich in verschiedenen Ländern. Besonders in Osteuropa & Rumänien, wo auch der Landesteil Transylvanien liegt. Es gibt auch einen Kinderfilm mit gleichem Namen über ein Hotel für Monster.