Wer ist Mr Fantastic?

Reed Richards, besser bekannt als Mister Fantastic, ist ein fiktiver Superheld, der in amerikanischen Comics von Marvel Comics erscheint. Der Charakter ist Gründungsmitglied der Fantastic Four.