Was ist eine Hausparty?

Der Begriff „Hausparty“ umschreibt im allgemeinen Fachjargon eine Party, welche zu Hause, also in eigenen vier Wänden, abgehalten wird. Hier findet dann die Feier meist in der Immobilie der Eltern statt, die mehr oder weniger darüber erfreut sein können.