Was ist Ytong Stein für ein Baustoff?

Bei Ytong Porenbeton handelt es sich um ein massives, mineralisches, leichtes und dennoch tragfähiges Baumaterial mit großen Vorteilen in der Dämmung für Wärme sowie im Brand- und Schallschutz.