Welche Figuren gibt es in Kasperletheater?

Beim Kasperletheater gibt es den Seppl, das ist Kasperle's Kumpel, das Gretl, das ist seine Freundin, die Großmutter, den Wachtmeister, den Räuber, das Krokodil und die Hexe.