Wie sieht ein schwarzer Marlin aus?

Der Körper des Schwarzen Marlins ist länglich und seitlich kaum zusammengedrückt; der Oberkiefer bildet einen kräftigen, nicht sehr langen Speer. Die Haut ist an der Oberseite schwarzblau, an der Unterseite silbrigweiß, die vordere Rückenflosse ist fast schwarz, die anderen Flossen eher dunkelbraun.