Was ist ein Tagschatten?

Der Tagschatten ist eine nahe verwandte Art des Nachtschattens. Beide Arten werden zusammen als Schattendrachen bezeichnet und gehören der Angriffsklasse an. Tagschatten treten zum ersten Mal im dritten Film Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt auf.