Wer ist die Firma Scil?

Die Firma Scil animal care company offeriert veterinärmedizinische Geräte. Im Fokus des südhessischen Unternehmens mit Sitz in Viernheim stehen Entwicklungen im Bereich der Tiermedizin. Zur Leistungspalette gehören annähernd hundert Produkte