Wie macht man eine Toniebox aus?

Wenn du die Toniebox ausschalten möchtest, ist das ganz einfach: Du musst einfach gar nichts tun. Sobald eine Geschichte zu Ende ist oder kein Tonie mehr auf der Toniebox steht und keine weitere Aktivität stattfindet, schaltet sich die Toniebox automatisch nach 10 Minuten ab.