Was sind die Beckrooms?

The Backrooms ist eine moderne Sage und Creepypasta, das die Geschichte eines endlosen Labyrinths erzählt, das auf prozedural generierten Büroräumen basiert. Diese sind durch den Geruch von nassem Teppich, Wänden mit einem einfarbigen Gelb und das Summen von Leuchtstofflampen gekennzeichnet.