In welchem Jahr wurde Indiana Jones veröffentlicht?

1981 ist der erste "Indiana Jones"-Film erschienen. Bis 1989 wurde eine Trilogie erschaffen, die 2023 zu einer Pentalogie ausgeweitet wird.