Wie geht eine Kissenschlacht?

Nimm dein Kissen und schmeiße es einer anderen Person im Raum ins Gesicht oder halte es fest und haue damit die andere Person. Die andere Person kann mit dir dasselbe machen. Achtet darauf, dass nichts kaputt geht und ihr Euch nicht verletzt. Eine Kissenschlacht soll Spaß machen, nicht weh tun.