Wie lange hält sich Feldsalat?

Feldsalat ist nicht lange haltbar und sollte am besten am selben Tag verarbeitet und gegessen werden. Im Gemüsefach des Kühlschranks hält er sich angefeuchtet in einem Plastikbeutel 1 bis 2 Tage.