Wie lange hält sich Kohlrabi im Kühlschrank?

Bei der richtigen Lagerung ist Kohlrabi im Kühlschrank etwa vierzehn Tage haltbar. Nach Ablauf dieser Zeit schmeckt der Kohlrabi „holzig“. Man legt das Gemüse in einem feuchten Tuch ins Gemüsefach. Bei der Lagerung ohne diese Vorkehrung ist der Kohlrabi ungefähr sieben Tage lang haltbar.