Wie wird ein Papierflieger gebaut?

Es gibt im Internet eine Vielzahl von Falt-Anleitungen, die zeigen, wie ein Papierflieger gebaut wird. Diese Videos zeigen unterschiedliche Falttechniken Schritt für Schritt, die die unterschiedlichsten Papierflieger entstehen lassen.