Die Körpertemperatur eines Menschen?

Die menschliche Körpertemperatur - rektal gemessen - liegt normalerweise im Bereich zwischen 36 und 37 Grad Celcius. Sie kann allerdings im Krankheitsfall, aber auch bei anderen Messpunkten nach oben und unten abweichen.