Wie viele Königslande gibt es bei Game Of Thrones?

Die Sieben Königslande sind in „Game of Thrones“ zentral. Sie bestehen aus dem Norden, dem Grünen Tal von Arryn, den Flusslanden, den Westlanden, den Sturmlanden, der Weite und Dorne. Hauptstadt ist Königsmund.