Wie funktioniert VPN?

Durch die Verwendung von VPN wird Ihr gesamter Datenverkehr durch einen verschlüsselten virtuellen Tunnel geleitet. Dadurch wird Ihre IP-Adresse im Internet verschleiert, und ihr Standort ist nicht mehr für jedermann sichtbar. Zudem ist eine VPN-Verbindung sicher gegen Angriffe von außen.