Wer ist Franzi Winkler?

Franziska Winkler, von allen Franzi genannt, ist sehr sportlich, was beim Verfolgen von Verdächtigen schon häufig ein großer Vorteil war. Franzi Winkler ist eine fiktive Figur aus der Buchreihe "Die drei Ausrufezeichen" von Kosmos.