Was sind die Twisted Animatronics?

Die Twisted Animatronics sind fiktive Charaktere aus der Horror-Videospielreihe "Five Nights at Freddy's: The Twisted Ones" von Scott Cawthon und Kira Breed-Wrisley.

---

Die Twisted Animatronics waren eine Gruppe von Animatronics, die in Five Nights at Freddy's: Durchgeknallt auftreten.