Kann man Bacon einfrieren?

Ja, man kann Bacon einfrieren. Aber da das Fett dazu neigt, schnell ranzig zu werden, auch im gefrorenen Zustand, sollte man den Bacon nicht länger als 4-6 Wochen in der Gefriertruhe lagern.