Was bedeutet auf dem Line gegangen?

Du meintest wohl "Auf den Leim gegangen" - das ist ein Sprichwort, dass bedeutet, dass man auf jemanden oder etwas rein gefallen ist. Also jemand wollte dich etwas veralbern und man ist dem jenigen auf den Leim gegangen.