Was ist der Unterschied zwischen Superman und Batman?

Batman agiert als Superheld, da er den Mord, der an seinen Eltern verübt wurde, rächen will. Er hat keine Superkräfte, sein Arsenal basiert auf technischer Ausrüstung. Superman hat übernatürliche Fähigkeiten, die er einsetzt, und wegen derer er sich als Held verpflichtet fühlt.