Wie mixt man einen White Russian?

Ein White Russian besteht aus 30 ml Wodka, 30 ml Kahlua (Kaffeelikör), 30 ml flüssige Sahne und Eiswürfel. Die Sahne schlagen, sodass sie gerade noch flüssig ist, Wodka und Kahula mit Eiswürfel in ein Glas füllen. Die Sahne langsam über die Rückseite eines Löffels über die Mischung geben. Cheers