Was bedeutet Eli?

Der männliche Name Eli stammt aus dem Hebräischen und ist vor allem ein hebräisch-jüdischer, englischer und kurdischer Name.

---

Der Jungenname Eli bedeutet “die Erhöhung” und “Gott ist erhaben”, aber auch “mein Gott”