Was ist die Definition von Klopf Knock?

Engl. für „Klopf-klopf-Witz“; Witzschema, bei dem die Teilnahme eines oder mehreren Zuschauer:innen erforderlich ist und bei dem die Punchline das Ende eines kurzen formalisierten Gesprächs und darüber hinaus meistens einen Wortwitz darstellt. Der Dialog beginnt standardmäßig mit einem „Knock knock!