Was sind kandierte Äpfel?

Kandieren ist eine Konservierungsmethode, für frische, essbare Pflanzenteile, bei denen der Zuckergehalt der Früchte auf mindestens 70 Prozent erhöht, und der Wassergehalt reduziert wird, sowie bei kandierten Äpfeln.