Wann wurde der Film 21 gedreht?

Der Film "21" wurde im Jahr 2008 gedreht. Er basiert auf der wahren Geschichte eines MIT-Studenten-Teams, das beim Blackjack in Casinos erfolgreich war. Der Film wurde von Robert Luketic inszeniert und von Kevin Spacey, Kate Bosworth und Jim Sturgess in den Hauptrollen gespielt.