Wie schnell wirkt Aerius?

Aerius wirkt normalerweise innerhalb einer Stunde nach der Einnahme. Bei einigen Menschen kann es jedoch bis zu vier Stunden dauern, bis die Wirkung einsetzt. Es ist sehr wichtig, Aerius nach den Anweisungen des Arztes einzunehmen.

---

Der erste Wirkeintritt und damit eine leichte Verbesserung von Symptomen tritt durchschnittlich nach 30 MInuten ein.