Was heißt gern geschehen?

Sagt man, wenn man etwas für jemanden gern getan hat bzw. geholfen hat und sich die andere Person bei einem bedankt

---

Mit gern geschehen drückt man zum Beispiel aus, dass man etwas gern getan hat