Wie kann man im Auto schlafen?

Entweder einfach die Rückenlehne zurück drehen und schlafen oder etwas längere Autos wie Dacia Jogger oder Docker zum Camper umbauen und bequem liegen. Zur Aufrechterhaltung der Fahrtüchtigkeit ist das übernachten im Auto in Deutschland übrigens erlaubt.