Wie heißen die Pferde von Spirit?

Die Pferde aus der Fernsehserie Spirit heißen: Spirit, Boomerang, Chica Linda und es gibt außerdem den Esel namens Herr Karotte. Die Pferde aus dem Film aus dem Jahr 2002 heißen: Spirit, Rain, Little Creek, Colonel sowie Esperanza.