Was ist ein Dachklempner?

Ein Dachklempner ist ein Handwerker, der speziell Arbeiten am Dach übernimmt. Der Dachklempner erstellt Dachabdichtungen und Dachentwässerungen. Dachklempnerarbeiten sollten vom Architekten überprüft werden. Bei Dachklempnerarbeiten dürfen nur die ausgeschriebenen Materialien benutzt werden.