Gibt es die Avengers wirklich?

Die Avengers sind reine Fiktion und stammen aus dem künstlerischen Schaffen von Stan Lee, welcher Maßgeblich für eine Vielzahl von Marvels Superhelden verantwortlich ist.

---

Nein natürlich nicht. Das ist ein Job für den Weihnachtsmann! Der umreist in einer Nacht die Erde, in dem er die Zeit anhält. Also kann er auch die Welt auf die gleiche Weise retten. Seine Elfen Tick, Track und Elfi helfen. Sie sind wie snickers, sollte es mal wieder länger dauern.