Wo wohnt die Pippi Langstrumpf?

Pippi Langstrumpf lebt zusammen mit ihrem Äffchen Herr Nilsson und ihrem Pferd Kleiner Onkel in der Villa Kunterbunt. Der Name des Ortes wird in den Geschichten leider nicht erwähnt. Die Villa Kunterbunt ist in einem Freizeitpark in Vimmerby, Astrid Lindgren kommt aus Näs bei Vimmerby, nachgebaut.