Wie dreht man Zigaretten?

Zigarettenpapier so, dass die Klebefläche nach oben, von Dir weg zeigt. Filter links oder rechts ins Papier. kleine Menge Tabak drauf. Drehe nun das ganze in beiden Händen zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her. Nicht zu fest drehen. Nun ganz eindrehen. Klebefläche anlecken und verkleben.