Wie hoch ist die Kathedrale von Notre Dam?

Die gotische Kathedrale mit einem Fassungsvermögen von 10 000 Personen, hat eine Höhe von 90 Meter. Das Kirchenschiff ist 130 m lang, 35 m hoch und 48 m breit. Die Türme von Notre Dame de Paris haben eine Höhe von 69 Metern.