Welche Zuckerarten gibt es?

Die bekannten Sorten sind Traubenzucker auch Glucose/Dextrose genannt Fruchtzucker auch Fructose genannt Glucose-FructoseSirup auch Isoglucose genannt Schleimzucker auch Galactose genannt Milchzucker auch Lactose genannt Malzzucker auch Maltose genannt Rohrzucker/Rübenzucker auch Saccharose genannt.