Was ist der Nexus-Krieg?

Der Nexuskrieg war ein Konflikt zwischen dem blauen Drachenschwarm und einem Bündnis aus dem Wyrmruhpakt, einem Bündnis aus den verbleibenden Schwärmen und den Magiern der Kirin Tor von Dalaran. Auslöser war Malygos der Zauberwirker, dessen Herrschaft nach dem Krieg endete.