Wie heißt der Schlagzeuger von Kiss?

Der aktuelle Drummer ist seit 2004 wieder Eric Singer. Außerdem haben Peter Criss als Gründungsmitglied sowie Eric Carr das Schlagzeug bei Kiss gespielt.