Wie heißt der Drache in Moana?

Letztendlich findet Raya den Drachen namens Sisu, der ein Wasserdrache ist und später auch in menschlicher Gestalt auftreten kann. Gemeinsam mit ihr begibt sich Raya nun in die anderen Reiche, um die dort vermuteten Teilstücke des Edelsteins zurückzuholen.