Worum geht es in Twilight?

Twilight ist ein Film einer Reihe beruhend auf den Biss-Büchern. Es dreht sich um eine Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einem Menschen. Die Eigenschaften und Besonderheiten werden dargestellt. Und wie gefährlich es sein kann in diese Welt einzutauchen.