Wer hat Dect Standatisiert?

Der DECT-Standard wird vom europäischen Standardisierungsinstitut ETSI als EN 300 175 seit 1992 weiterentwickelt. DECT ist außerdem Teil der ITU-IMT-2000-Familie und auch in der ITU-R-Empfehlung M.1457-9 definiert. Weiterführende Informationen gibt es beim Elektronik-Kompendium.