Wann ist Kap Bet Abzugeben?

Du solltest die Anlage KAP abgeben, wenn Du zum Beispiel den Sparerpauschbetrag nicht ausgeschöpft hast oder Dein persönlicher Grenzsteuersatz unter 25 Prozent liegt (Günstigerprüfung).