Wer ist der Sänger von Smokie?

Bekannt geworden ist Smokie mit dem Sänger Chris Norman, der sich aber in 1986 von der Band trennte. Sein Nachfolger Alan Barton verstarb 1995, dessen Nachfolger Mike Craft trennte sich in 2021 von der Band und wurde durch Pete Lincoln (ehemals Mitglied der Bands "The Sweet" und "Sailor") ersetzt.

---

chris norman