Was ist der unterschied zwischen einem Diplodocus und einem Brachiosaurus?

Der größte optische Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Diplodocus einen deutlich längeren Schwanz hatte. Der Brachiosaurus hatte zudem deutlich längere Vorderbeine.

---

Der größte optische Unterschied zwischen den beiden ist, dass der Diplodocus einen deutlich längeren Schwanz hatte. Der Brachiosaurus hatte zudem deutlich längere Vorderbeine.