Was ist Lindt Schokolade?

Lindt Sprüngli ist ein Schweizer Schokoladenhersteller. Seine Schokoladenerzeugnisse werden auch kurz als Lindt Schokolade bezeichnet

---

Lindt ist eine Schweizer Schokoladenmarke, die für ihre hochwertigen Schokoladenprodukte bekannt ist. Das Unternehmen wurde 1845 in Zürich, Schweiz, gegründet und hat seitdem einen ausgezeichneten Ruf für seine qualitativ hochwertigen Schokoladenprodukte aufgebaut.