Wie ist der Spruch von Team Rocket?

Jetzt gibts Ärger und es kommt noch härter Wir wollen über die Erde regieren Und unseren eigenen Staat kreieren Liebe und Wahrheit verurteilen wir Mehr und mehr Macht, das wollen wir Jessie Und James Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!