Wo kann man überall Fieber messen?

Es gibt verschiedene Methoden, Fieber zu messen: im Ohr, im Mund, rektal und unter der Achsel. Da die Temperatur der Haut nicht der im Körperinneren entspricht, empfehlen Mediziner zum Fiebermessen Stellen, die dem Körperinneren am nächsten sind.